Frohe Weihnachten!

Veröffentlich von
am
12/22/14 7:58 AM

Liebe Geschäftspartner und Freunde,

das Jahr geht – wie es zu erwarten war – zu Ende und ein neues steht vor der Tür. Zeit, kurz zurück zu blicken und innezuhalten, um mit Elan in 2015 durchzustarten. Es war ein erfolgreiches Jahr, die top itservices AG ist gewachsen. Mehr als 100 neue Kunden konnten wir an Bord holen, der Umsatz ist um über 20% gestiegen. Das freut mich natürlich sehr und gibt Auftrieb für die Ziele des kommenden Jahres!

Für mich persönlich heißt das aber auch: Ich selbst bin gewachsen. Ich habe Vieles dazu gelernt, Interessantes gelesen und Manches erfahren. Schauen Sie gern in meine Buchempfehlungen, zum Beispiel die letzte, „The start-up of you“. Ein großartiges Buch, besonders falls Sie im kommenden Jahr eine berufliche Veränderung planen. Sehr gern denke ich auch an unser Event in der Kolsterkirche Bad Hennef zurück, bei dem ich so einiges über aktuelle Einkaufsstrategien lernen durfte und nebenbei tolle neue Kontakte knüpfen konnte, die über 2014 hinaus Bestand haben werden. Erfahren habe ich übrigens dieses Jahr nicht nur einiges über das EON IT-Management, sondern auch das wunderbare Sauerland, und zwar mit dem Motorrad.

Natürlich gibt es noch viel mehr, was mich dieses Jahr bewegt und weiter gebracht hat. Ich bin dafür sehr dankbar, auch für die kleinen Rückschläge, die sich mit eingeschlichen haben, für manchen Stress und ein paar Unwägbarkeiten. Denn nur so kann ich mich für kommende Aufgaben fit machen: Erfolge wahrnehmen und an Herausforderungen wachsen. Ganz in diesem Sinne freue ich mich sehr auf unseren nächsten Round Table im Februar 2015, wieder in der Klosterkirche Bad Hennef, dieses Mal zum Thema IT-Change-Management! Außerdem werden wir zahlreiche Messen besuchen, zum Beispiel die Cebit und die Hannover Messe, wir werden unsere internen Prozesse weiterhin verbessern, um unsere Kunden optimal unterstützen zu können und natürlich wollen wir weiter wachsen!

Selbstverständlich werde ich Sie über Spannendes, Lesenswertes und Neues rund um das Thema IT Management auch weiterhin hier im Blog auf dem Laufenden halten. Ich freue mich auf viele Erfahrungen, Begegnungen und Veränderungen und sage DANKE für das Vertrauen, das Sie mir und der top itservices AG entgegen bringen!

Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Topics: Karriere

Kategorien(n):
Page Comments
Auf dem Blog „Der Karrierenavigator“ erhalten Sie regelmäßig Denkanstöße zu den Themenfeldern Führung, Karriere und Personal.

KATEGORIEN